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Direkte Antwort

Empfangen & senden Sie In-App-Nachrichten und / oder E-Mails, um Kommunikationsverzögerungen zu vermeiden


Käuferzufriedenheit

Reduzieren Sie die Reaktionszeit und verringern Sie fehleranfällige manuelle Prozesse und stellen Sie Hausbesitzern Updates in Echtzeit bereit


Kosten reduzieren

Beseitigen Sie Papierkram und reduzieren Sie das Personal vor Ort durch direkte Dateneingabe durch Hausbesitzer


Kundengeschichte

Papierlose Formulare


Echte Mobilität

Käufer können die Formulare jederzeit und überall ausfüllen


Echtzeit

Digitale Formulare ermöglichen dem Büro, Echtzeitinformationen zu haben


Anpassbare Workflows

Sparen Sie Zeit mit automatischen Benachrichtigungen an relevante Parteien von Problemen und Aktionen, die für Ihren eigenen Workflow erforderlich sind.


Digitalisierte Aktionspunkte


Aktionspunkt Status

Synchronisieren und verfolgen Sie problemlos den Problemlösungsfortschritt


Visuell

Machen Sie in jeder Phase ein Foto, um Aktionpunkte zu kommunizieren und aufzunehmen


Lokation

Platziere Aktionspunkte direkt auf der Zeichnung


Automatische Berichte


Fortschritt

Überwachen Sie den Fortschritt, um eine termingerechte Übertragung sicherzustellen


Dashboard

Passen Sie Dashboards und Berichte Ihren Anforderungen entsprechend an


360° Analyse

Präsentieren Sie Daten aus jeder Dimension, um die Leistung zu analysieren und zu verbessern


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